Fragen und Antworten zur Aufladung

Wie lange dauert es bis das Guthaben aufgeladen wird?

Wenn Sie die Bezahlung der Bestellung per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Giropay tätigen, vergehen in der Regel nur wenige Minuten bis zur fertig ausgeführten Aufladung.
Bei Barzahlung in einer Partnerfiliale erfolgt die Aufladung innerhalb weniger Minuten nachdem der Betrag an der Kasse entrichtet wurde. Reguläre Überweisungen werden umgehend ausgeführt, sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Bitte beachten Sie bei einer Vorkasse Überweisung die seitens der Banken anfallenden Bearbeitungszeiten. Das Guthaben kann erst versandt werden, wenn der Betrag bei uns auf dem Konto gut geschrieben wurde.

Kann eine ausgeführte Aufladung rückgängig gemacht oder umgebucht werden?

Nein, das ist technisch nicht möglich. Einmal versandtes Guthaben kann weder ab- noch umgebucht werden. Sobald Sie von uns per E-Mail benachrichtigt werden, dass das Guthaben versandt wurde, steht dieses dem angegebenen Empfänger unwiderruflich zur Verfügung.

Wird der Empfänger des Guthabens benachrichtigt?

Ja, die Empfänger werden durch 2 SMS automatisch benachrichtigt. In der ersten SMS bedanken wir uns auf spanisch für die Nutzung unseres Services und dass über www.cubacalls.de eine Aufladung in Höhe des jeweiligen Betrages beauftragt wurde. Im Moment der Aufladung erhält der Empfänger eine weitere SMS vom Netzbetreiber vor Ort welcher die Gutschrift des Guthabens in entsprechender Höhe bestätigt.

Werden meine Kundendaten durch die Aufladung weitergegeben?

Nein. Nach der Aufladung weiß der Empfänger lediglich, dass diese über "Cubacalls" beauftragt wurde. Wer genau diese jedoch veranlasst hat wird dabei nicht genannt und unsererseits auch zu keinem Zeitpunkt weitergegeben. Ebenso leiten wir keinerlei Kundendaten an andere Stellen, Dienste oder Behörden im In- oder Ausland weiter.

Zurück zur Übersicht Nächstes Thema Meine Frage wurde nicht beantwortet