Fragen und Antworten zum Cubacalls Kundenkonto

Ich habe mein Passwort vergessen - wie erhalte ich ein neues?

Wechseln Sie zu der Cubacalls Anmeldeseite. Im Punkt "Ich bin bereits Kunde" befindet sich ein Link zur "Passwort vergessen" Funktion. Beim Klick darauf werden Sie aufgefordert die E-Mail Adresse anzugeben, mit welcher Sie sich im Shop registriert haben. Wenn Sie im Anschluss auf "Weiter" klicken, erhalten Sie zunächst eine E-Mail, mit welcher Ihre Identität bestätigt werden muss.
Um ein neues Passwort zu erhalten, müssen Sie nun auf den in dieser E-Mail enthaltenen Bestätigungslink klicken (oder diesen in die Adresszeile Ihres Browsers kopieren) und Sie erhalten umgehend eine weitere E-Mail mit dem neu generierten Passwort zugesandt.
Dieses ist sofort einsatzbereit und kann nach dem Login im persönlichen Bereich Ihres Kundenkontos, unter dem Punkt "Kundendaten bearbeiten", wieder geändert werden.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Melden Sie sich zunächst mit Ihrem aktuellen Passwort in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie anschließend auf "Kundendaten bearbeiten". Hier können Sie nun Ihr Passwort ändern, indem Sie in den vorgegebenen Feldern unter "Passwort" im ersten Feld zuerst Ihr aktuelles Passwort eintragen und in den beiden Feldern darunter das neue Passwort, welches Sie zukünftig gerne nutzen möchten. Beachten Sie bitte dass Sie das neue Passwort zweimal untereinander eintragen müssen und achten dabei bitte darauf, dass die Angabe beide Male identisch ist. Abschließend klicken Sie auf "Weiter" damit Ihre Änderungen übernommen werden.

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Melden Sie sich zunächst mit Hilfe Ihrer "alten" bzw. bei der Registrierung verwendeten E-Mail Adresse im Shop an. Im persönlichen Bereich Ihres Kundenkontos können Sie zum Punkt "Kundendaten bearbeiten" wechseln um die E-Mail Adresse zu ändern.
Beachten Sie bitte, dass die E-Mail Adresse wegen möglicher Tippfehler sicherheitshalber zweimal einzugeben ist und dass Sie Ihre Änderungen durch Klicken auf "Weiter" bestätigen müssen.

Zurück zur Übersicht Nächstes Thema Meine Frage wurde nicht beantwortet